Kabellose Lautsprecher

In der letzten Zeit habe ich mir einen SmartTV gekauft und bin gerade am Überlegen ob ich mir ein Abo von einem der Streaming-Anbieter hole. Früher bin ich zur Videothek gegangen aber der Vorteil liegt auf der Hand, für weniger Geld bekommt man mehr Leistung. Ein interessantes Angebot macht Amazon mit Prime für wenig Geld im Jahr. Hierfür bekommt eine sehr große Online Videothek und kann auf alle Amazon Produkte zugreifen.

Mein neuer Fernseher hat ein paar Probleme mit der Sound / Klang Wiedergabe. Gerade wenn ich Full HD schaue, werden die Soundeffekte wie im Kino nicht wiedergegeben. Nach einer Kurzen Resersche bin ich auf die Internetseite kabellose Lautsprecher (http://kabellose-lautsprecher.org) gestoßen. Dort werden einzelne Heimkinosysteme vorgestellt und deren Qualität wird ausgewertet. Für SmartTV werden von verschiedenen Herstellern SoundBars angeboten, welche mit dem Fernseher und weiteren Smartgeräten (Telefon / Tablet) verbunden werden können.

Im weiteren habe ich mich mit den der PlayBar von Sonos (www.kabellose-lautsprecher.org/sonos-playbar/) und Heimkinosystemen auseinander gesetzt. Aufgrund das ich kabellagen in dem Raum als störend empfinde möchte ich gerne kabellose Lautsprecher / kabelloses Heimkino verwenden und einen HD Klang bekommen. Von Bose und Teufel werden auch gute Heimkinosystem und Soundbars angeboten, auf der Webseite werden diese auch vorgestellt, so wie deren Vor- und Nachteile. Ich freue mich auf den neuen Sound und auf die Wirkung des Klanges gespannt.

Habt ihr auch eine kabellose Soundanlage / Lautsprecher zu Hause, wie sind eure Erfahrungen damit?

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.