Angie – Quit Livinig On Dreams

Es ist wieder soweit, einer meiner Lieblingsbands, JBO, hat wieder eine neue Maxi CD rausgebracht: Angie – Quit Livinig On Dreams. Die Band J.B.O. hat dort zwei Lieder drauf veröffentlicht. Zum einen wie die Maxi schon heißt Angie – Quit Living On Dreams in der normalen Fassung und in der Album Version. Als zweites Lied ist dort noch Wessi Girl drauf.

Besonders bei dem Lied Angie wird die aktuelle politische Lage von Angelika Merkel besonderes schön Kabarettirrt.

Es wurde auch schon eine neues Album angekündigt, welches am 14.08.2009 erscheint und I Don’t Like Metal – I Love It! heißt.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo ansehen, viel Spass dabei.

Themenrelevanten Artikel:

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.