ATS Job Sync

Wer gerne mit Freunden American Truck Simulator im Multiplayer spielt hat oft das Problem einen passenden Auftrag zu finden.

Deshalb hab ich einen Webservice erstellt, auf dem man sein Save Game hochladen kann, dort werden alle Jobs dann ausgetauscht und danach kann man es wieder herunterladen und im Spiel laden.

Wenn das dann alle Freunde machen hat man die selben Jobs im Spiel.

Also einfach mal auf ATS Job Sync vorbeischauen und testen: ATS Job Sync

4 thoughts on “ATS Job Sync

  1. Hallo mein Kumpel und ich haben das nach der anleitung versucht, also die cnfig datei geändert, spiel einmal im singleplayer geöffnet und gespeichert, datei hochgeladen und wieder runtergeladen und dann eingefügt im profils ordner und dann das spiel im multiplayer gestartet und trotzdem hatten wir unterschiedliche aufträge.
    Dann haben wir das ganze im multiplayer gestartet, gespeichert und datei hochgeladen und wieder runtergeladen und eingefügt, dann spiel wieder gestartet und trotzdem wieder unterschieldiche aufträge, ich hab mir sogar seine game.sii schicken lassen und trotzdem gleiches ergebniss.
    Kannst du mir vllt irgendwie helfen ?

  2. Danke damit gehts aber auch, alles nach anleitung gemacht, spiel im multiplayer gestartet und gespeichert, dann kamm der signal ton und dann haben wir die datei bei atssync.de hochgeladen und wieder runtergeladen aber wir haben wieder unterschiedliche aufträge. oder liegt das daran das wir unterschiedliche level haben oder müssen wir die datei mit dem programm nicht mehr hochladen?

  3. Nein das Programm übernimmt das Hoch/Herunterladen automatisch.
    Programm starten, ATSMP Starten, einmal auf Fahren klicken das die Uhrzeit vom Multiplayer übernommen wurde, Spiel Speichern, erster Signal Ton kommt, heißt das Programm hat das Savegame erkannt und lädt es nun automatisch im Hintergrund hoch, zweiter Signalton kommt (anderer Sound), der vorher gespeicherte Spielstand kann wieder geladen werden.
    Dann sollten die Jobs gleichsein, ggf. können Gefahrengut oder spezielle Jobs die man mit Skills freischaltet nicht vorhanden sein, aber grundsätzlich sollten alle da sein.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.