Fotobücher und Visitenkarten erstellen

VisitenkartenViele Fotografieren gerne und auch viel, das Problem heutzutage entsteht, das die Bilder alle Digital sind und auf den Festplatten verkümmern. Leider werden einige tolle Bilder nur selten angesehen, deshalb haben sich schon viele damit befasst ein Fotobuch erstellen und drucken zu erstellen, und sich wie früher Fotoalben anzulegen, dass die Bilder der Verwandtschaft und auch Freunden Problem los gezeigt und auch angefasst werden können. Leider ist das Problem, das man oft aufwendige Software und auch spezielle Drucker benötigt, sodass die Qualität an ein Ordentliches Fotoalbum heran kommt.

Für alle die dafür eine Lösung suchen, sollten sich mal das Fotobuch von Vistaprint ansehen. Vistaprint bietet zwei hervorragende Editoren an. Einmal eine Offline Version und eine Online Version, welche direkt im Browser funktioniert. Das Programm gefällt mir sehr gut, man kann komplett Automatisch aus mehreren Bildern ein Fotoalbum erstellen, oder jede Seite einzeln gestalten.

Fotobuch Editor
Fotobuch Editor

Man kann auch mehrere Bilder auf eine Seite hereinziehen und einfach die Bilder automatisch auf die Seite anpassen. Auch sehr gut gelungen finde ich die Vorschaufunktion, so kann man sich ansehen wie das fertige Produkt aussieht. Unten rechts in der Status Zeile bekommt man den Preis angezeigt, sodass man immer die Kosten im Blick hat.

Genauso gut finde ich den Visitenkarten Editor, gerade bei Visitenkarten stellt man sich die Frage, welche Daten benötigt man auf der Visitenkarte und wie bekomme ich ein angemessenes Design hin. Da hilft der Editor sehr stark, es gibt sehr viele Designs, aus denen man auswählen kann.

Weitere Produkte rund um das Drucken und Marketing findet man auf: http://www.vistaprint.de

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .